Ehemalige Schützlinge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marie und Balthasar sind gestern ( 05.03.3034 ) zusammen ausgeszogen und Caspar und Melchior sind heute ( 06.03.2024 ) zusammen in ihr neues Zuhause gezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Mohrle und Mogli wurden am 05.01.2024 vermittelt ❤

 

 

 

 

 

 

 

                                                Das war 2023  ❤🐾 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                            2022

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Heute - am 22.10.2022 - haben wir unseren Simba vermittelt.

Nach 10 Monaten auf der Pflegestelle ist er heute zu Nala in sein wunderschönes Zuhause bei ganz lieben Menschein umgezogen. Er hat noch zwei neue Katzengeschwister und ab Frühjahr, wenn er sich gut eingelegt hat, einen Garten und den Pfälzer Wald hinter dem Haus.

Wir wünschen Dir ein glückliches, langes Leben bei Deiner neuen Familie Simba. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute - am 15.10.2022 - haben wir unsere Nala vermittelt.

Nach 10 Monaten auf der Pflegestelle hat sie ein wunderschönes Zuhause bei ganz lieben Menschein gefunden. Sie hat zwei neue Katzengeschwister und ab Frühjahr, wenn sie sich gut eingelegt hat, einen Garten und den Pfälzer Wald hinter dem Haus.

Wir wünschen Dir ein glückliches, langes Leben bei Deiner neuen Familie Nala Maus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Ganz liebe Ostergrüße von Sherlok ( ehemals Felix ). Er wurde von unserem Verein betreut, als er 12 Wochen alt war und in ein wundervolles Zuhause vermittelt.

 

 

 

Happy End für die kleine Schmusemaus Kami

Kami hat das Herz ihrer Pflegemama Rosi im Sturm erobert und durfte nach kurzer Zeit für immer auf der "Pflegestelle" einziehen. Die kleine Maus ist total glücklich in ihrem neuen Zuhause und fühlt sich sehr wohl.

 

 

 

Tommy - auch die Schnee-Eule genannt - hat sein Traumzuhause bei Regina gefunden. Er ist ein super lieber Kater geworden, der aus dem Leben seiner Besitzerin nicht mehr wegzudenken ist. Ein Dream-Team hat sich gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                      Das war das Jahr 2021

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CMSimple plugin: Slider for Gallery
© simpleSolutions

weiter zu: